FORUM > Allgemeine Diskussion

Ideen für Picknick gesucht

Autor Inhalt nach unten 
Urs Hochstrasser
22.04.2004 09:03
Wir suchen noch Ideen fürs Picknick am 20. Juni. Ich hatte mal Kartfahren vorgeschlagen, z.B. auf der Kartbahn in Wohlen. Fragt sich, wie geeignet der Ort ist, denn im Sommer kanns da relativ heiss werden, ohne dass viele Bäume Schatten spenden würden. Eine andere offene Frage ist, wie die Kinder beschäftigt werden sollen. Es ist dafür glaube ich nichts vorhanden (Rutschbahn, Spielplatz, etc.). Was meint Ihr?

Herzliche Grüsse, Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Yves Windhäuser
04.05.2004 13:05
hallo urs,

ich kenne mich leider noch nicht so aus in der schweiz.
wie wäre es denn, wenn man das automobilemuseum schlumpf in mulhouse, frankreich, besucht. ich weiss nicht, ob ihr das schon mal gemacht habt.

ansonsten bin ich auch recht dankbar, wenn ich mal was von der schweiz sehe. ;)

grüsse

yves
Urs Hochstrasser
04.05.2004 14:03
Hallo Yves,

das Schlumpf-Museum ist gut, wenn man Bugatti-Fan ist :-)

Spass beiseite... zu meiner Zeit waren wir noch nicht dort (ich persönlich schon). Das Picknick ist i.A. eher ein kleinerer Anlass, der für die Teilnehmer gut erreichbar sein sollte, denke ich mir. Falls wir zwei allerdings unter uns bleiben, können wir gern dorthin gehen :-)

Herzliche Grüsse, Urs
Andreas Schreyer
14.05.2004 09:57
Hallo Urs