FORUM > Allgemeine Diskussion

Ausfahrt mit CDS?

Autor Inhalt nach unten 
Jürg Lietha
31.05.2004 19:45
Gerne möchte ich mich einmal (mit meiner Frau zusammen) 2 oder 3 Stunden mit einem CDS ausfahren lassen. Es ist bald 40 Jahre her seit dem letzten Mal! Möchte wieder einmal diesen sagenhaften Fahrkomfort erleben...
Wohne Nähe Bern. Wer macht mir ein Angebot? Preis nach Absprache.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Andreas Schreyer
01.06.2004 08:49
Hallo Jürg

Ja, nach 40 Jahren Abstinenz kann man dieses Bedürfnis sehr gut verstehen *grins*. Meine DS geht zwar diese Woche in die Garage und anschliessend bin ich den ganzen Juni im WK, aber im Juli würde ich Euch sonst gerne zur Verfügung stehen. Vielleicht findet Ihr ja in der Zwischenzweit jemand anderes. Wenn nicht, bin ich unter der Nummer 076 453 17 64 erreichbar.

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Jürg Lietha
01.06.2004 23:29
Lieber Ändreas,

Danke für die Antwort. Ich ruf Dich gern Anfang Juli an. Meine Frau hat nämlich am 7.7. Geburtstag. Das wär doch was...

Gruess Jürg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Andreas Schreyer
01.07.2004 13:03
Hallo Jürg

So, bin wieder im 'normalen' Leben und die DS ist seit gestern auch wieder frisch überholt aus der Garage zurück. Du könntest mich also anrufen, das Angebot steht noch.
Ein Geburtstagsausfährtli kommt sicher gut an ;o). Bedenke aber, dass ich unter der Woche nur abends Zeit habe und bei schlechtem Wetter hole ich die DS nur sehr, sehr ungerne aus der Garage ;o).

Gruess, Ändu
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Johaenntgen
01.09.2004 08:41
Sehr geehrter Herr Schreyer,
es scheint sich wohl ein Lichtfunken am dunklen Himmel auf zu tun.Ich bin auf der Suche nach einem Citroen DS 60 er Jahre für Selbstfahrer anlässlich eines Geburtstages für 3 Stunden. Es wäre für einen Geburtstag im Raum Zürich. Vielleicht können Sie mir da weiterhelfen. Ich würde mich sehr freuen über eine Rückmeldung!
Vielen Danke im Voraus !

Mit freundlichen Grüßen
Nicole Johaenntgen
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Andreas Schreyer
01.09.2004 14:14
Hallo Frau Johaenntgen

Leider gibts meine DS nur im Doppelpack mit mir ;o). Ausser mir fährt sonst - abgesehen von meinem Garagisten - niemand damit und daran möchte ich auch nichts ändern. Ich bin mit dieser Einstellung wahrscheinlich kein Einzelfall, wir Zitronisten (oder allgemein Oldtimerfahrer) sind in dieser Hinsicht etwas....... speziell ;o). Raum Zürich ist für mich zudem eher etwas ungelegen, da ich im Berner Seeland wohne. Da sich die Vereinsaktivitäten des CDSCS aber eher auf den östlichen Teil der CH konzentriert, sollte es eigentlich kein Problem sein, jemanden aus Ihrer Gegend zu finden. Sollten Sie dennoch nicht fündig werden, können wir trotzdem darüber diskutieren.

Viele Grüsse,
Andreas Schreyer
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten