FORUM > Allgemeine Diskussion

Traktanden für die GV sammeln!

Autor Inhalt nach unten 
Urs Hochstrasser
05.01.2005 09:14
Ein Beitrag von Eugen Fricker brachte mich auf die Idee, mögliche Traktanden für die GV im März gezielt zu sammeln, und zwar hier im Forum.
Eugens Frage war, ob man nicht wieder Workshops einführen könne, damit inrteressierte Mitglieder lernen, kleine Servicearbeiten an der Göttin selber durchzuführen. Daran wäre ich auch sehr interessiert.

--Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Yves Windhäuser
10.01.2005 13:21
hallo urs,

an so einem workshop wäre ich auch interessiert. sollte halt idealerweise an einem wochenende stattfinden.

gruss

yves
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Avgoustatos Alekos
12.01.2005 13:51
Hallo Urs.

Bitte um Kontaktaufnahme via Email oder Mobile (078 671 50 55). Sehr wichtig !!!!

Danke und Gruss
Alekos
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
VValo
18.01.2005 20:59
Leider hat sich die Information betreffend der GV 2005 noch nicht zu Urs durchgekämpft: Da der Aarhof an besagtem Datum bereits bis unters Dach ausgebucht ist, treffen wir uns dieses Mal wieder - wie auch schon - bei Christian Häfliger und Dani Kunz in der Werkstätte. Es wird also einen 'Technischen Tag' mit anschliessender GV geben. Eure Gebete sind erhört worden. Was aber das Thema des TD's sein wird, können wir im Moment noch nicht sagen. Spätestens mit der offiziellen Einladung zur GV wird dies aber allen mitgeteilt.
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten