FORUM > Allgemeine Diskussion

Mitgliedschaft

Autor Inhalt nach unten 
Hansjörg Wirth
18.12.2004 10:12
Voller Entusiasmus und Vorfreude auf eine aktive Teilnahme an eurem Clubgeschehen habe ich mich am 23.11.04 bei euch angemeldet. Wie sonst üblich und für mich selbstverständlich erwartete ich eure Reaktion in Form eines herzlichen Willkommens mit den entsprechenden Unterlagen. Doch was geschah bis heute? NICHTS.
Keine Reaktion, keine Empfangsbestätigung, kein Willkommen ........NICHTS.
Wie bemerkte Peter Krebs so schön? Klinisch Tod?
Ich denke dass es höchste Zeit wird, dass ihr aus eurem Koma aufwacht. Meinerseits werde ich nichts mehr dazu beitragen euch aufzuwecken.
Macht weiter so...
Enttäuscht und frustriert ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Gruss
Hansjörg

Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Urs Hochstrasser
20.12.2004 14:25
Lieber Hansjörg,

schade, dass Du enttäuscht bist. Die ganze Clubverwaltung wird ehrenamtlich erledigt, d.h. wenn Zeit neben Arbeit, Familie, etc. erübrigt werden kann. Ausserdem ist ein geringer Teil unserer Clubmitglieder regelmässig im Internet anzutreffen. Daher ist auf diesem Forum vielleicht manchmal nicht viel los, aber von klinischem Tod kann keine Rede sein :-)

Wie hast Du Dich angemeldet, übers Web oder schriftlich? Unser Vorstandskollege, der momentan die Mitgliederverwaltung durchführt, ist die erste Dezemberhälfte in den Ferien. Ich werde auf alle Fälle mal bei ihm nachfragen.

Herzliche Grüsse
--Urs
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
VValo
18.01.2005 21:18
Sehr geehrter Herr Wirth!

Erst möchte ich mich von ganzem Herzen bei Ihnen entschuldigen. Da ist uns sicherlich ein schwerer Fehler unterlaufen. Aber wie Urs ganz richtig feststellt, wir können uns alle erst am Abend nach unserer Arbeit um den Club kümmern. Wir machen das selbstverständlich unbezahlt und dennoch gerne. Aber aus dieser Perspektive wird klar, dass es keinen Anspruch von niemandem gibt, dass wir diese Arbeit auch so professionell, wie man dies von bezahlten Mitarbeitern erwarten darf, verrichten. Dass nicht mehr solche Vorkommnisse, wie Sie sie erlebt haben passieren, hat mit beherztem Handeln von ein paar wenigen (Vorstands)-Mitgliedern und ab und zu mit Glück zu tun.

Ich finde es allerdings sehr schade, dass Sie sich durch diesen 'Fehlstart' nach nicht einmal einem Monat abgewendet haben. Geben Sie uns noch eine Chance, Ihnen zu beweisen, dass wir die Mitglieder ernst nehmen. Geben Sie uns noch eine Chance, Sie in unseren Reihen willkommen heissen zu dürfen und Sie zu motivieren, dem Club mehr Leben einzuhauchen. Jeder Club ist nur so stark, wie seine Mitglieder. Ich selber habe an dieser Stelle auch schon gegen Passivität und Konsumhaltung geschrieben, passiert ist seither nicht viel, leider - ausser, dass sich dieses Forum von Tag zu Tag entwickelt. Es scheint einem Bedürfnis zu entsprechen und darüber bin ich sehr froh.

Walter Bärtschi
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Hansjörg
20.01.2005 19:39
Zweiter Anlauf. (Jederman hat Anrecht auf eine 2. Chance)
Ich bedanke mich herzlich für eure Reaktion. Vollends vom DS Virus befallen hat, würde ich schon gerne bei euch mittun. Habe mich übigens 'damals' auf dieser Webseite unter Kontakt\Anmeldung für die Mitgleidschaft beworben. Wie wir wissen hat es nicht geklappt. (Geht übrigens immer noch nicht) Nun habe ich auf Anraten von Urs das PDF Formular ausgefüllt an euch abgeschickt. Post sei Dank.
Ich freue mich dabei sein zu dürfen. Erwarte gerne eure Unterlagen.
Hansjörg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Eugen Fricker
24.01.2005 19:08
Hallo Hansjörg

Es ist mir damals mit meiner Anmeldung genau gleich gegangen we offenbar Dir: Ich habe sie im Internet ausgefüllt und abgesendet und dann nochmals und nochmals und nie ist sie angekommen. Dann habe ich einfach den ganzen Inhalt kopiert und als normales Mail an die Kontaktadresse des Clubs geschickt, und ein paar Tage darauf hatte ich erfreuliche Antwort! Es lag also überhaupt nicht am Club oder irgendwelchen Leuten, und daran, dass sie nicht an mir interessiert gewesen wären, sondern ganz einfach daran, dass gewisse Computersysteme manchmal Krieg führen miteinander.

Wir heissen Dich jedenfalls herzlich willkommen im Club mit den tollsten Autos der Welt und freuen uns, Dich vielleicht an der GV persönlich kennenzulernen!

Viele Grüsse aus dem Baselbiet
Eugen
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Hansjörg
27.01.2005 11:43
Hi Eugen
Vergeltsgott für deine Worte. Vorausgesetzt mein Antrag ist auf dem Postweg angekommen und angenommen, bin ich an der GV sicher dabei.
Ich jedenfalls freue mich.
Gruss
Hansjörg
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten