FORUM > Allgemeine Diskussion

halbes Herbsttreffen

Autor Inhalt nach unten 
Daniel
19.08.2006 07:37
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Ankündigung für das Herbsttreffen gesehen. Nun kann ich leider wahrscheinlich am Samstag noch nicht und habe mir überlegt, Sonntags um 11 Uhr in Montreux zu erscheinen und nur die Ausfahrt mitzumachen. Ich komme aus Zürich und könnte noch jemanden mitnehmen oder wenn sonst noch jemand nur den Sonntag Zeit hat bin ich auch an einer gemeinsamen Hinfahrt interessiert.
Interessierte meldet euch doch bitte per Mail oder unter der Nummer 076 331 7224.

Bis spätestens 11 Uhr in Montreux!

Gruss, Daniel
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Ändu
19.08.2006 15:14
Hoi Dani

Ich überlege mir auch, erst am Sonntag in Montreux dazuzustossen. Nicht unbedingt weil ich keine Zeit habe, sondern weil Hotelübernachtungen nicht wirklich mein Ding sind (teure schon gar nicht ;o). Falls ich jemanden finde, der allenfalls nicht abgeneigt ist, auf einem Campingplatz zu übernachten (ich mache mir keine Illusionen ;o), gehe ich schon am Samstag und wenn nicht, melde ich mich nochmal bei Dir.

Gruess und schöns Weekend,

Ändu
Daniel
23.08.2006 17:10
Hallo Ändu,

ja, melde dich doch, wenn das mit dem campen nicht klappt.

Bis dann!
Dani
VValo
27.08.2006 18:14
ev. schliesse ich mich Euch auch an, auch wenn ich selber fahren möchte - sofern Madame dann nicht mal wieder unpässlich ist... aber eine gemeinsame fahrt (minikarawane) ist immer lustiger, als ganz alleine, oder?
Patrik Ulmann
30.08.2006 09:01
wow, das tönt ja perfekt! die schwester meiner freundin heiratet an diesem samstag und deshalb kann ich dann nicht. den sonntag hab ich mir aber auch überlegt, bzw. wäre ich dort sehr gerne dabei! ich bin in züri an der hopfenstrasse zu hause. und du? hoffe das klappt. abfahrt wäre demnach ca 8uhr, oder? 044-341.93.19 oder 078-647.60.16
liebe gruess:
pädi
Daniel
31.08.2006 08:01
Hallo Pädi,

ich habe mich noch nicht erkundigt, wie lange man von Zürich nach Montreux fährt. Aber So drei Stunden und evtl. noch eine Frühstückspause (dachte so bei Bern, falls Ändu auch noch zu uns stösst) muss man schon rechnen. Wie sieht denn deine DS aus? Vielleicht habe ich sie schon gesehen. Ich wohne bei der Letzibadi, meine schöne ist weiss mit schwarzem Dach. Melde mich spätestens in der Woche vor dem Treffen.

Grüsse
Dani
Archibald
31.08.2006 16:27
Tschou Dani,

wäre eigentlich auch dabei, komme aus der Region Biel, und wenn ihr eine Kaffeepause in der Region Bern macht (z.B. Raststätte Grauholz), würde ich mich Euch da anschliessen. E-mail: info&graficpix.ch

DSliche Grüsse Archibald
Patrik Ulmann
01.09.2006 07:46
Hoi Andi usw.
Wohne nähe Manesseplatz und meine Göttin ist schwarz mit silbrigem Dach. Die steht aber selten dort, hab im Geschäft eine Tiefgarage.
Bezüglich Abfahrt: Tönt gut, ich glaube wir telefonieren ein paar Tage vorher und machen die Details klar.
Und Bern/Biel-Boxenstop find ich auch gut.

Bis Bald

Patrik
Urs Hochstrasser
06.09.2006 09:11
Sali zäme,

ich nehme an, Ihr habt Euch alle bereits bei Stéphanie angemeldet. Sonst wäre es höchste Eisenbahn wegen der Reservationen in den diversen Restaurants. Heute ginge es noch telefonisch bei Stéphanie...

Herzliche Grüsse unbd bis bald!
--Urs
Ändu
06.09.2006 12:28
Sälü Urs

Wenn ich\'s recht verstanden habe, muss man sich nur fürs Essen vom Samstag sowie für die Übernachtungen anmelden. Wir \'Halbtreffler\' sind also nicht betroffen ;o).

Gruess, Ändu
Urs Hochstrasser
07.09.2006 08:59
OK, ich dachte es gäbe noch ein paar Camper unter Euch die einfach nicht is Hotel möchten. Wegen der Reservationen ist es es jetzt wohl zu spät, aber ein wenig Feedback ans OK-Team wäre sicher nicht ganz verkehrt...

Liebe Grüsse, Urs
Ändu
07.09.2006 12:25
Hallo Urs

Ok, in dem Fall werde ich mich bei Stefanie melden.

An die anderen: Wo und um welche Zeit wollen wir uns nun treffen? Map24 gibt für Bern-Montreux gut eine Stunde an. Die anderen fahren ca. 11 Uhr in Montreux ab. Wollen wir uns um 9:30 bei der Raststätte Grauholz treffen, damit es vor der Abfahrt noch für ein Kafi reicht und wir rechtzeitig zu den anderen stossen? Für mich wäre ein Treffpunkt auf der A12 zwar idealer, aber so ein riesiger Umweg ist es nicht.

Gruess, Ändu
Daniel
07.09.2006 23:09
hallo ändu,

also von mir aus können wir uns auch schon um 9:00 uhr an der raststätte grauholz treffen, damit wir genügend zeit haben und das 'ganze herbsttreffen' noch nicht weg ist bzw. auf uns warten muss. Zur zeit habe ich gerade nachtwache und bin über das wochenende wenig zu hause, wollte aber anfang nächste woche mal den sonntag planen, auch noch mit patrik. Läuft oder vielmehr bremst deine DS bis sonntag wieder?

Gruss
Dani
Archibald
08.09.2006 08:24
Tschou zäme,

9:00 Uhr bei der Raststätte Grauholz wäre auch für mich OK.
Ändu, kannst du mir noch deine Handynummer „e-mailen“ (info&graficpix.ch) für den Fall eines Falles, würde mich dann bei dir melden.

DSliche Grüsse Archibald
Ändu
08.09.2006 13:10
Hallo zäme

9 Uhr ist mir auch recht.

Dani:Ja, meine DS sollte bis in einer Woche wieder voll einsatzbereit sein ;o).

Archibald: Ich schick Dir gleich ein Mail.

Gruess, Ändu
VValo
11.09.2006 23:26
ich werde mit meiner weissen DS auch um 9h auf der A1-Raststätte Grauholz sein. Ich gehe davon aus, dass wir uns auf der Ostseite (Richtung Bern / Westschweiz) treffen, das Grauholz ist ja eine richtungsdurchlässige Raststätte, d.h. man kann von einer Seite auf die andere gelangen.

bis dann, VValo
Daniel
14.09.2006 18:26
Hallo zusammen,

also ich bin auch am Sonntag so um 9:00 Uhr an der Raststätte Grauholz.
@Patrik: ich fahre so um 7:15 in Zürich los, und du?

Bis Sonntag
Grüsse, Daniel
Patrik
14.09.2006 19:35
Hallo
Bin leider im Moment nicht fit (Fieber, Schluckweh) und muss leider verzichten... Wünsche allen ein tolles Treffen! Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!

Patrik
Patrik
14.09.2006 19:46
Hallo
Bin leider im Moment nicht fit (Fieber, Schluckweh) und muss leider verzichten... Wünsche allen ein tolles Treffen! Beim nächsten Mal klappts dann bestimmt!

Patrik
Ändu
15.09.2006 09:46
Hallo zäme

Leider kann ich doch noch nicht davon ausgehen, dass ich meine DS bis am Sonntag wieder bei mir habe. Ich hoffe es zwar weiterhin, aber wartet bitte nicht auf mich, wenn ich am Sonntag nicht gegen 9 Uhr aufkreuze.

Gruess, Ändu
Daniel
15.09.2006 14:32
Hallo Ändu,

wenn deine DS noch nicht fit ist am Sonntag, kannst du auch gerne bei mir mitfahren.

Überlegs dir!
Gruss Dani
Ändu
15.09.2006 16:55
Hallo Dani

Dank Dir vielmals fürs Angebot, aber mittlerweile sieht es gut aus. Hatte vorhin einen erfreulichen Anruf und ich kann die DS ausnahmsweise am Samstag abholen gehen. Nun stresst mich nur noch das Wetter :o(. Fahrt Ihr bei jedem Sauwetter?

Gruess, Ändu
Archibald
15.09.2006 18:41
Tschou zäme,
auso äbe ja, das Wetter sollte natürlich schon ein bisschen mitspielen, habe noch keine passenden 'Schwümmflügeli' für die DS gefunden. Werde mich sonst noch telefonisch bei Dir Ändu oder bei Daniel melden.
No ne schöne u
DSliche Grüsse, Archibald