FORUM > Allgemeine Diskussion

DS Cabriolet für Manor Werbeaktion

Autor Inhalt nach unten 
Peter Keller
22.01.2007 10:20
Liebe Cabriolet Besitzer

Anbei eine Anfrage der Manor. Kann jemand helfen? Bei Interesse bitte direkt mit Frau Brunner Kontakt aufnehmen und den Citroen DS Club Schweiz kurz informieren.
Besten Dank
Peter Keller


Manor führt vom 29.03.-28.04.2007 eine nationale Kampagne unter dem Titel \'Glamour toujours - St. Tropez\' durch. Um unsere Verkaufsware in Szene zu setzen, verwenden wir als Hintergrund die Klischees und Assoziationen von Saint Tropez. Die einzelnen Manor-Häuser in der ganzen Schweiz sind aufgefordert, verschiedene Events und Aktivitäten selbst zu organiesieren.

Manor Chur führt unter anderem am Samstag, 31.03.07 eine Modeschau durch.
Unsere Vorstellung ist es, am Samstag von 11.00 - 14.00 Uhr mit einem Citroen DS Cabrio durch die Strassen von Chur zu gleiten, um auf die Modeschau aufmerksam zu machen. Das Auto würde von uns passend bebeschriftet werden und im Fond des Wagens würden 2 Models im Look von Brigit Bardot den Passanten freundlich zuwinken.

Gibt es in ihrem Club jemanden, der ein solches Auto besitzt und bereit wäre, uns diese Vorstellung zu verwirklichen und was wären die Konditionen?
Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Freundliche Grüsse
L.Brunner
Manor Chur
Dekoration
081 255 86 66
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Hirt
20.03.2007 21:41
Meine e-Mail Adresse t.hirt@freesurf.ch
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten