FORUM > Allgemeine Diskussion

Verkaufspreis DS Pallas 23 ie

Autor Inhalt nach unten 
Daniel Haefliger
28.05.2013 11:46
Liebe Forumsgemeinde

Ich möchte meine DS Pallas 23 ie verkaufen und habe keine Ahnung was ich dafür verlangen soll.
Habe die Dame vor 4 Jahren bei Häfliger für 32'000.- gekauft.

Hier einige Informationen:

Jg 74
Veteraneneintrag
Absolut original
Farbe schwarz
Dunkelbraunes Lederinterieur, (original) unbeschädigt und gepflegt, mit wunderschöner Patina, Kopstützen und Mittelarmlehne
Teppich innen Fleckenfrei und neuwertig
Dachhimmel wurde vor ca. 6 J ersetzt
Kofferraumboden ohne Rost
Edelstahlrohrauspuffanlage
Kein sichtbarer Rost, Türen sind gem. ehem Auskunft von Häfliger in einmaligen Zustand
Motor läuft sehr gut
Kein bis sehr wenig Oelverlust (3-4 Tropfen in der Garage pro Saison, ebenso Hydro Flüssigkeit).

Ich habe zu wenig Zeit die Dame auszufahren und es ist schade wenn sie die Freiheit nur während 3-4 mal im Jahr geniessen darf.
Für eure Feedbacks danke ich schon jetzt und hoffe, dass ich so eine Grundlage für den Verkaufspreis erhalte.

Viele Grüsse
Daniel Häfliger (nicht verwandt mit Häfliger)
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten
Daniel Häfliger
04.06.2013 11:58
Liebe Forumsgemeinde

Das Auto ist verkauft.

http://www.autoscout24.ch/de/d/citroen-ds-limousine-1975-occasion?vehid=1676302

Viele Grüsse
Antworten | neues Thema | nach oben | nach unten