FORUM > Allgemeine Diskussion

Umrüsten auf H4

Ändu Schreyer
12.04.2005 10:53
Sälü Mike

Herzlichen Dank für die Antwort!

Mir gefallen diese Bilux-Dinger eben überhaupt nicht (sieht irgendwie quer aus, wie eine Lampe in der Lampe) und zusätzlich leuchten sie schlecht, also befolge ich wohl Deinen Rat mit den H4-Reflektoren. Ich hoffe, dass der Effekt der Hitze nicht so krass ist. Und wenn doch, dann baue ich halt wieder die Bilux ein und bin um eine Erfahrung reicher.
'Delikate' Arbeiten überlasse ich ebenfalls Häfliger&Kunz, aber dies erscheint mir eben nicht so kompliziert und irgendwie möchte ich langsam den ersten Schritt zum 'Schrauber' wagen, sonst ruiniere ich mich noch. Ich probier's mal am Kotflügel, der eh noch nicht neu lackiert ist. Wenn ich's versaue, habe ich eine Ausrede mehr, mir ein weiteres Karrosserie-Teil zu restaurieren ;o). Aber wie auch immer, ich hoffe, dass ich demnächst meine alte Dame mit neuer Haube in Däniken abholen kann und dabei werde ich mich gleich noch etwas über dieses Thema informieren. Aber Vorabklärung schaden nie und das Forum muss ja irgendwie am Leben bleiben ;o).

Ä Schöne!

Gruess, Ändu
Name*
E-Mail     E-Mail-Adresse verlinken
Text*
Antispam*   Bitte links eingeben: nzcsnco1
*Obligatorische Felder